Impressum und AGBs

 

Das Weihnachtsmannbüro

Das Weihnachtsmannbüro vermittelt nun schon seit über 10 Jahren deutschlandweit Weihnachtsmänner und Nikoläuse.
Es stellt einen Verbund von Weihnachtsmännern und Nikoläusen aus vielen Orten Deutschlands dar. Studenten, Künstler und Hobbyakteure bescheren Kinder und Erwachsene.

Unter Weihnachtsmann suchen können Sie einen Suchauftrag aufgeben.

Bei erfolgreicher Vermittlung nimmt der Weihnachtsmann, Weihnachtsengel oder Nikolaus schon in wenigen Tagen Kontakt mit Ihnen auf.

alle Spezialangebote

Spezialangebote

Hier erhalten Sie eine Übersicht über besondere Akteure und Gruppen.
Die Entfernung liegt unerhalb des Limits von 30 km und wird somit nicht berücksichtigt.

Gitarre

Der Gunnar - Singender Weihnachtsmann mit Gitarre
Unser bärtige Barde hat mittlerweile viele Erfolge auf Betriebsfeiern vorzuweisen.
Auftrittsdauer: gute 1/2 h

Berechnen
(Grundpreis: 100.00 EUR)
+ (weitere Stunden: ) x 70.00 EUR
+ (Kilometer entfernt von
10467 Berlin : ) x 0.5 EUR
= (Preis: 100 EUR)

Musik

Knecht Ruprecht Band
Mal ironisch und feinsinnig, mal brüllend komisch - das ist die Rezeptur der KNECHT RUPRECHT BAND! Und genau wie der Weihnachtsmann keine Klassenschranken kennt, so kommt auch die KNECHT RUPRECHT BAND immer gut an: im Stehcafe bei Zimmerlautstärke, auf der Firmenfeier mit Bescherungs-Showeinlage, Open-Air auf dem Weihnachtsmarkt, und auch im Hardrock-Club bei 120 Phon, - immer gut gekleidet mit Bart und rot-weißem Mäntelchen, begeisterte die KRB bisher noch jedes Publikum!
Auftrittsdauer: 1,5 h am Stück oder in mehreren Sets, max. 2,5 Std. Im Preis: Beschallung/Beleuchtung für kleine und mittlere Räume bis ca. 100 Personen

Berechnen
(Grundpreis: 700.00 EUR)
+ (weitere Stunden: ) x 200.00 EUR
+ (Kilometer entfernt von
31134 hildesheim : ) x 0 EUR
= (Preis: 700 EUR)

Weihnachtsmann-Nikolaus

DER ECHTE SANTA CLAUS AUS AMERIKA
Weihnachtsmann mit 10jähriger Erfahrung, TV-Auftritt (SAT1), über 100 Auftritte bei Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmärkten und beim Einzelhandel. Besonderheit: selbstgeschriebene Geschichten u. Gedichte erzählt mit amerikanischem Akzent; aufwändige Kostümierung; lustige und zum Nachdenken animierende Unterhaltung. Auf Wunsch werden 1-max 5 Personen individuell beschenkt (für alle ein ganz besonderer Spaß!) Nur nach Absprache möglich!
Programmdauer: ca. 45 Min.

Berechnen
(Grundpreis: 75.00 EUR)
+ (weitere Stunden: ) x 25.00 EUR
+ (Kilometer entfernt von
73054 Göppingen-Eislingen : ) x 0.15 EUR
= (Preis: 75 EUR)